Thursday, March 15, 2007

Hallo.

Hier kommt ein Deutschbrief. Ich habe in fünf Jahre deutsch gelernt, und ich mag dieses Fach sehr gut, aber es ist schwierig. Es ist viele Grammatik zu lernen, so man muss lese viel. Magst du dieses Fach, oder ist es langweilig?
In meine Freizeit, bin ich zusammen mit meinen Freunden, ab und zu nehmen wir ein Fest. Gehst du in ein Fest, oder bist du zu Hause mit deinen Eltern oder Freunden? Heute ist das nur ein halb Jahre zu ich kann einen Auto fahren, ich freue mich. Bist du 16-17 Jahre alt? Hast du auch mit einen Auto anfangen?
Aber jetzt ist die Uhr 11.30 so ich muss diese Brief beende. Ich hoffe das du bekommst ein schone TagJ
Auf Wiedersehen.
Grüsse von Ingrid.

4 Comments:

Blogger reni90 said...

Hei:)

Ich mag nicht Deutsch. Ich bin 17 jahre alt. Wenn ich nicht ist

1:42 AM  
Blogger reni90 said...

Leider ist vorhin ein Fehler geworden,... ich versuche aber wieder.

Hei.

Ich mag nich Deutsch. Ich bin 17 jahre alt. wenn ich nicht in der Schule bin ich mit meine freunde. Ich Freue mich auf zu bil Kürsen auch:)

hat eine scön tag

1:50 AM  
Blogger Kurt said...

Guten tag.

Ich finden Deutsch Langweilig.
Ich gehe gern zu ein Fest jedes einmal in einer Weile, sonst im Heim, oder mit Freunden. Ich bin 16 jahre balt 17. Und ich habe angefangen, ein Auto mit meinem Vater jeder jetzt nad dann zu treiben.

Kurt..

1:45 AM  
Blogger Ingrid :) said...

Hier kommt ein Antwort zurück... ich bin bisschen langsam ab und zu...
wie war es zu beginnen an die Schule nach der Urlaub?? ich will mehr Urlaub haben!! und wass meinst du?

5:44 AM  

Post a Comment

<< Home